Surface Pro 3 vs Pro 4?

ForumSurface Pro 3 vs Pro 4?
AvatarAchim asked 2 Jahren ago

Moin Leute,
wie ihr oben sehen könnt, geht es um das Surface Pro 3 vs Pro 4.
Ich kann an beide Geräte günstig kommen, bin aber überfragt, welches ich nehmen soll.
Folgende Daten weisen die Gräte auf:
Surface Pro 3: i7, 8gb Ram, 256 gb für ca. 450 €
Surface Pro 4: i5, 8gb Ram, 256 gb für ca. 650€
Für welches würdet ihr euch entscheiden?
Nimmt sich viel zwischen den Prozessoren?

2 Antworten
Ralf EibergerRalf Eiberger Mitarbeiter answered 2 Jahren ago

Ich würde auf jeden Fall das Surface Pro4 nehmen, den Leistungsunterschied merkt man sicher. Das sind die 200 Euro mehr gut angelegt. Am Ende ist aber die Frage was Du damit machen willst. Auf unserer Seite https://www.surfaceinside.de/surface-pro-4/ findest Du auch  ein paar Vergleichswerte zwischen den Geräten selbst.

AvatarAchim answered 2 Jahren ago

Vielen Dank für die Antwort, der Link hat mir sehr geholfen.

Deine Antwort

8 + 17 =