Surface pro 2007 zeigt nur kurz das Windows Symbol

ForumKategorie: Surface TabletSurface pro 2007 zeigt nur kurz das Windows Symbol
AvatarMarius asked 2 Wochen ago

Guten Tag zusammen    ich habe ein Surface Pro 2017 als m3 Version leider möchte das gute Stück nicht mehr starten. Wenn ich auf den Power Button drücke kommt nur kurz das Windows Zeichen, beim ersten drücken nur kurz beim zweiten drücken etwas länger aber starten möchte es nicht. Ich habe schon alle Knopf Möglichkeiten ausprobiert 30 15 10 und so weiter hat aber alles nichts gebracht. Wenn ich das Ladegerät anschließe leuchtet es aber sonst passiert nichts. Das Ganze geht jetzt schon Wochen so, ins uefi Menü komme ich leider auch nicht.  vielen Dank schon mal im Voraus und hoffe ihr könnt mir helfen.   Mit freundlichen Grüßen  Marius

3 Antworten
Ralf EibergerRalf Eiberger Mitarbeiter answered 1 Woche ago

Thomas hat mal beschrieben, wie man Windows neu installiert. Magst Du das versuchen ?
SurfaceInside | Tutorial – Windows 10 komplett neu installieren
Start bei der Erstellung des Installationsmediums.
Hoffentlich sind keine wichtigen Daten auf dem Gerät (gewesen)

AvatarMarius answered 1 Woche ago

Leider startet Windows bei mir garnicht, ich kann auch nicht vom Stick booten. Es kommt nur für 5 Sekunden das Windows Symbol danach nichts mehr 

Ralf EibergerRalf Eiberger Mitarbeiter answered 1 Woche ago

hmm, also mit der von Thomas beschriebenen Neuinstallation muss das gehen mit dem Stick. 

Deine Antwort

1 + 2 =