Surface Modell 1514 (1st Gen.) . Zubehör kompatibel?

ForumSurface Modell 1514 (1st Gen.) . Zubehör kompatibel?
Oliver asked 4 Jahren ago

Hallo, ich habe mir ein Surface Pro (1st Generation, Modell 1514) gebraucht zugelegt.Wie sieht es diesbezüglich mit der Kompatibilität des aktuellen Zubehörs aus? Speziell würde mich interessieren welche Tastaturen und Pen\’s ich verwenden könnte? Des Weiteren ist auch der Ständer hinten am Gerät defekt. Kann man dieses Ersatzteil irgendwo kaufen? Wäre toll wenn jemand diese Frage beantworten könnte. Vielen Dank und schöne Grüße,Oli

14 Antworten
Thomas Paatsch Mitarbeiter answered 4 Jahren ago

Hallo Oliver,
leider muss ich dich da enttäuschen, Das aktuelle Zubehör dürfte am Surface Pro der ersten Generation alles nicht funktionieren.
Der Pen hatte eine ganz andere Technik und die aktuellen Tastaturen gehen m.W. erst ab Surface Pro 3.
Es kann sein, dass ich sowohl ein TypeCover als auch einen Pen noch habe. Ich schaue mal nach, falls du Interesse haben solltest melde dich einfach hier!
Ob man den Kick-Stand reparieren kann weiß ich leider nicht, wende dich vielleicht mal an unseren Servicepartner.
Gruß
 Thomas

Thomas Paatsch Mitarbeiter answered 4 Jahren ago

Hallo Oliver, ich habe ein TypeCover in schwarz sowie ein Netzteil für das Surface der  1. Generation abzugegeben. Bei Interesse melde dich einfach über das Kontaktformular! Gruß Thomas

Oliver answered 4 Jahren ago

Hallo Thomas,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Am Typecover für das Surface Pro 1 hätte ich Interesse.
Welche Preisvorstellung hättest Du denn?
Viele Grüße,
Oliver

Thomas Paatsch Mitarbeiter answered 4 Jahren ago

Hallo Oliver,
30€ zzgl. Versand.
Gruß
 Thomas

Thomas Paatsch Mitarbeiter answered 4 Jahren ago

Bitte kontaktiere mich über das Kontaktformular!
Dieses ist seit heute wieder funktional!

Thomas Paatsch Mitarbeiter answered 4 Jahren ago

Das Kontaktformular funktioniert noch immer nicht. Bitte setze dich unter sufaceinside@outlook.de mit mir in Verbindung!

Gruß Thomas

mulOMpUR answered 4 Monaten ago

555

mulOMpUR answered 4 Monaten ago

555

mulOMpUR answered 4 Monaten ago

555

mulOMpUR answered 4 Monaten ago

555

mulOMpUR answered 4 Monaten ago

555

mulOMpUR answered 4 Monaten ago

555

mulOMpUR answered 4 Monaten ago

555

mulOMpUR answered 4 Monaten ago

555

Deine Antwort

15 + 5 =