Surface got – Blase in der Metalloberfläche platzt auf – Kein Garantiefall laut Microsoft

ForumKategorie: Surface TabletSurface got – Blase in der Metalloberfläche platzt auf – Kein Garantiefall laut Microsoft
AvatarUdo Frenzel asked 7 Monaten ago

Hallo zusammen.
Ich bin fassungslos. Mein ca. 10 Monate alte Surface go hatte plötzlich am ausklappbaren Stand eine Blase in der Metalloberfläche. Einmal mit dem Finger drübergefahren – Blase ist aufgeplatzt. Definitiv ohne äußere Einwirkung. Die würde man an der Rückseite des dünnwandigen Materials auch sehen.
Microsoft/Mediamarkt hatte das Gerät wochenlang. Und ich bekomme es zurück. Ohne Reparatur! Für Microsoft ist das kein Mangel. 
Wenn ich mir ein Auto kaufe und da platzt nach 10 Monaten der Lack ab……
Bin ich damit alleine oder kann mir jemand einen Weg aufzeigen?
 
Danke schon mal.
 
Grüße
Udo

Deine Antwort

2 + 7 =