surface Go 1: Lädt nur, wenn man angemeldet ist

ForumKategorie: Surface Tabletsurface Go 1: Lädt nur, wenn man angemeldet ist
AvatarMartin asked 1 Monat ago

Hallo,
mein Surface Go 1 lädt nur, wenn ich es eingeschaltet habe und angemeldet bin. Kann man irgendwo einstellen, daß es auch lädt, wenn man einfach das Netzteil anschließt ?
Das ist beim direkten Netzteil so, als auch bei der Surface-Dockingstation.
Ist eine lästige Sache, weil ich manchmal nur auflade, damit ich es später einfach wieder nutzen kann.
Tschau
Martin

2 Antworten
Ralf EibergerRalf Eiberger Mitarbeiter answered 1 Monat ago

Hallo, eine Einstellung ist der Richtung ist mir nicht bekannt. Ich hab aber auch kein Go um Einstellungen durchschauen zu können, vielleicht kann hier jemand schauen, der auch ein Go hat

AvatarMartin answered 3 Wochen ago

Habe heute früh wieder festgestellt:
Tastatur zugeklappt, Surface Go hingelegt, Strom angeschlossen. Nach 1 Stunde immer noch nur bei 14 % (wie gestern Abend).
Surface Go aufgeklappt, angemeldet -> dann lädt es.
Das ist sehr ärgerlich, weil ich mich darauf verlassen möchte, wenn ich es tagsüber auflade (egal wie es da liegt) und abends nicht geladen ist. Wo könnte man das bei Microsoft melden ?

Deine Antwort

17 + 0 =