Surface Connector: Verlängerungskabel gesucht

ForumKategorie: Surface BookSurface Connector: Verlängerungskabel gesucht
Georg asked 4 Jahren ago

Hallo zusammen,
im Hotel etc. würde ich vom Surface Book gerne Tastatur und Monitor auf jeweils ergonomischer Höhe benutzen. Da sie nicht drahtlos miteinander kommunizieren, fiel mir als Workaround ein, dass man ja einfach ein Verlängerungskabel mit 1 Surface-Connect-Stecker und 1 S-C-Buche nutzen könnte. Sowas habe ich aber auf meinen gewohnten Online-Marktplätzen nicht gefunden. Kennt jemand eines?
Danke, Georg

2 Antworten
Ralf Eiberger Mitarbeiter answered 4 Jahren ago

Hallo, wäre mir nicht bekannt, dass es sowas gibt. Kenne einige Herstelle von Zubehör, aber das hab ich bislang auch bei keinem gesehen. Alternativ würde ein zusätzliches Bluetooth Keyboard mitnehmen und es koppeln. Sicher nur ne Notlösung aber vielleicht eine Idee ?

Georg answered 4 Jahren ago

Hallo Ralf, ja, ne BT-Tastatur nutze ich als Workaround aber bedeutet, dass man halt 2 Tastaturen mitnimmt – wenn’s ne “ordentliche” Tastatur ist, wäre ein 50cm-Käbelchen leichter & kleiner. Noch schöner wäre natürlich, wenn Microsoft der Base endlich eine Bluetooth-Tastatur-Funktion verpassen würde, dann könnte man sie auch problemlos fürs Handy nutzen.

Deine Antwort

19 + 2 =