Surface Book Touchscreen funktioniert nicht mehr.

ForumKategorie: Surface BookSurface Book Touchscreen funktioniert nicht mehr.
Markus asked 8 Monaten ago

Hallo,
bei meinem Surface Book erste Generation funktioniert alles nur der Touchsreen funktioniert nicht mehr. Weder mit Finger noch mit Pen. Über die Diagnose habe ich bereits einen Hardware Test gemacht, hier funktioniert der Touch mit Finger und Pen nur wenn die Kiste im WIndows hochgefahren ist nicht. Von Windows 10 ist die aktuellste Version drauf und die Treiber hab ich von Microsoft für das Surface auch nochmals hochgeladen. Gibt es eine Lösung ohne Windows neu aufzusetzten, da dies mein Arbeitsrechner ist und ich nicht wirklich die Möglichkeit habe die kompletten Daten von der Festplatte zu bringen. Danke für die Hilfen

Deine Antwort

15 + 3 =