Surface Book System neu aufsetzen klappt nicht ?

ForumKategorie: Surface BookSurface Book System neu aufsetzen klappt nicht ?
Paul asked 4 Wochen ago

Hallo in die Runde ,kann jemand einen Tipp geben ? Sureface Book System neu aufsetzen ,klappt nicht mit Media Creation Tool ! Gruß Paul 

3 Antworten
Ralf Eiberger Mitarbeiter answered 3 Wochen ago

Schau mal, ob es mit unserer Anleitung klappt:
SurfaceInside | Tutorial – Windows 10 komplett neu installieren
Ansonsten wäre natürlich wichtig zu wissen, WAS denn nicht klappt.

Paul answered 3 Wochen ago

Hallo Ralf ,habe ich probiert ,kommt immer der Fehlercode File:BCD 0xc0000034  Press Win Taste für UEFI Einstellung ,dann startet der Rechner neu und bleibt wieder hier hängen !? mfg Paul

Ralf Eiberger Mitarbeiter answered 3 Wochen ago

Fein, das hab ich seit gestern auch  an einem unserer Geräte. Nach einigen Versuchen bin ich zum Schluss gekommen. Bei mir ist die SSD defekt. Gerät faktisch nicht mehr nutzbar. mist.

Deine Antwort

13 + 20 =