surface-book-performance-base-kompatibel-zu-surface-pro

ForumKategorie: Surface Tabletsurface-book-performance-base-kompatibel-zu-surface-pro
MSG asked 5 Jahren ago

Hallo Kurze frage. Ist Performance Base vom Surface Book kompatibel mit den Surface Pro Geräten?  Letztendlich ist es doch nur ein Surface Pro, die Power kommt ja in dem Fall von der Base. Leider konnte ich weder mit Bing noch Google was genaues finden. Wenn nicht, Warum ist es nicht kompatibel?

3 Antworten
Thomas Paatsch Mitarbeiter answered 5 Jahren ago

Nein, das sind zwei komplett unterschiedliche Geräte.
Gruß
 Thomas

DW89 answered 4 Jahren ago

Hallo,
 
Mein Book stammt noch aus vor-Performance Zeiten, Damals mit einer 1705-Tastatur gekauft.
Nun hat sich meine Ladebuchse verabschiedet und ich schrecke vor den 299+€ Reparaturkosten zurück.
Wäre es alternativ auch möglich z.B. auf eine gebrauchte neuere Performance Base aufzurüsten oder sind die mit den alten Books nichts kompatibel?
Gruß DW

Ralf Eiberger Mitarbeiter answered 4 Jahren ago

Du möchtest ein Surface Book Tablet der ersten Generation mit einer Basis-Einheit einer zweiten Generation betrieben und willst wissen ob das geht ? Verstehe ich das so richtig ?

Deine Antwort

3 + 5 =