Surface Book 3 lässt sich nicht abschalten

ForumKategorie: Surface BookSurface Book 3 lässt sich nicht abschalten
Margit asked 6 Monaten ago

Hallo
Ich benutze das Book jetzt schon zwei Wochen. Leider ist gestern ohne ersichtlichen Grund der Bildschirm schwarz geworden und nur der Zeiger war noch da. Keine Anwendung mehr möglich. Ich hatte zuvor wie schon einige Male vorher das Ladekabel angeschlossen. Der PC wurde abgewürgt. Heute habe ich es nochmals versucht und es ging eine kurze Zeit. Konnte Mails abrufen und kurz im Netz suchen. Dann habe  ich wieder das Ladekabel angeschlossen und der Monitor blieb stehen, keine Anwendungen mehr möglich. Auch wurde der Bildschirm sehr sehr warm. Wieder dasselbe Spiel den PC abgewürgt.
Was für ein Problem habe ich nun?
Gruss Margit

Deine Antwort

0 + 17 =