Surface Book 3 (13.5 inch) Farbprofile

ForumKategorie: Surface BookSurface Book 3 (13.5 inch) Farbprofile
AvatarMartin asked 4 Wochen ago

Hallo,
ich habe seit kurzem ein Surface Book 3 (13,5 inch). Vorher hatte ich ein Surface Pro 7. Mir ist nun aufgefallen, dass auf dem Surface Book 3 im Benachrichtigungscenter unter “Schnelle” Einstellungen” die Auswahlmöglichkeit “Farbprofile” ausgegraut ist. 
Auf dem Surface Pro 7 konnte man dort zwischen “sRGB” und “Verbessert” auswählen. Ich kann leider nicht genau sagen, ob diese Auswahlmöglichkeit auf meinem Surface Book 3 (13,5 inch) überhaupt nie vorhanden war oder nun verschwunden ist. Eigentlich meine ich, dass es mir schon früher aufgefallen wäre, falls es überhaupt nicht geht. 
Der Microsoft-Service konnte die Nachfrage nicht beantworten, und im Internet ist dazu leider auch nichts zu finden. Kann vielleicht jemand mit einem Surface Book 3 (13,5 inch) nachsehen? Ich weiß, dass es auf dem Surface Book (15 inch) funktioniert.
Vielen Dank vorab!
 

Deine Antwort

14 + 16 =