surface-7-pro-nach-30-sekunden-geht-type-cover-in-standby

ForumKategorie: Surface Tabletsurface-7-pro-nach-30-sekunden-geht-type-cover-in-standby
Dan asked 1 Jahr ago

…die erneute Anmeldung dauert danach fast 10 Sekunden. Kann ich das irgendwie ändern!?

4 Antworten
Thomas Paatsch Mitarbeiter answered 1 Jahr ago

Hallo Dan,
so ganz habe ich dein Problem nicht erfassen können. Kannst du das etwas präzisieren? Wie kann ein TypeCover in Standby gehen? Was meinst du damit?
Gruß Thomas

dan answered 1 Jahr ago

Hallo Thomas, gern. Benutze ich das Cover für ca. 30 Sekunden nicht, und drücke dann eine Taste, dauert es ca. 5-6 Sekunden, bis ich das Surface wieder bedienen kann. Es erscheint auch kurz die Meldung: \”Automatische Drehung ein\”. Kurz danach lässt sich das Gerät wieder über das Type Cover bedienen. Das ist sowas von nervig. 

Nebi answered 10 Monaten ago

Hallo Dan
Ich habe das gleiche Problem, hast du eine Lösung gefunden?
Gruss Nebi

Steven Riedel answered 6 Monaten ago

Hallo, hat jemand zufällig nun dafür eine Lösung gefunden. Leider geht mein Type Cover ebenfalls nach 30 Sekunden aus oder ins Standby. Es dauert mindestens 5 Sekunden, ehe es wieder funktionstüchtig ist. Dies schränkt meine Nutzung extrem ein, da ich beim anfertigen von Protokollen, dem Sprachverlauf nicht so schnell folgen kann.   Ich bitte um einen moderaten Lösungsansatz, leider finde ich nichts in anderen Foren.   Vielen Dank im Voraus!   Mit freundlichen Grüßen   Steven Riedel

Deine Antwort

14 + 16 =