Surface 4 Pro Bildschirm flackert, wenn die Helligkeit zurück gestellt wird hört das flackern auf, jedoch der Bildschirm ist zu dunkel

ForumKategorie: Surface TabletSurface 4 Pro Bildschirm flackert, wenn die Helligkeit zurück gestellt wird hört das flackern auf, jedoch der Bildschirm ist zu dunkel
1 Antworten
AvatarEric answered 3 Tagen ago

Komisch, ich kannte es eigentlich anders herum, dass es beim abgedunkelten Display flackert. Wurde aber auch von einem System-Update behoben und gehört der Vergangenheit an. 
Diese Flackern kommt ja eigentlich von dem Umgebungs-Sensor her, der die Helligkeit im Raum überwacht. Hast du eventuell eine Schutzfolie drauf, die diesen abdeckt? Flackert das Display auch wenn du die Funktion „Helligkeit an Umgebung anpassen“ deaktivierst ?
Ich würde mir mal die Treiber für das Surface von Microsoft laden und diese neu installieren. Wenn es nicht hilft, könnte eine Zurücksetzten des Windows vielleicht helfen. 

Deine Antwort