surface-3-bei-netzversorgung-automatisch-starten

ForumKategorie: Surface Tabletsurface-3-bei-netzversorgung-automatisch-starten
AvatarPatrick asked 1 Jahr ago

Hallo an alle, ich bin Besitzer eines Surface 3 und betreibe dieses fest verbaut in einer Fotobox. Da ich nicht möchte, dass die Mieter meiner Box Zugriff auf die verbaute Technik haben, stelle ich mir aktuell folgendes Szenario zum Betrieb der Box vor: 1) Das Surface startet automatisch, sobald der Mieter eine Steckerleiste einschaltet. 2) Das Surface fährt automatisch herunter, sobald die Steckerleiste ausgeschaltet und sich das Gerät demnach im Akkumodus befindet (dürfte sich über den Ruhemodus verwirklichen lassen. Das aktuelle Problem besteht daher darin, dass ich nicht weiß, wie ich das automatische Starten bewerkstellige.. PCs und Notebooks bieten im BIOS oft eine \”Wake-On-Power\”-Funktion, diese ist hier aber wohl leider nicht vorhanden.. Irgendwelche Ideen?   Danke und liebe Grüße, Patrick

1 Antworten
Thomas PaatschThomas Paatsch Mitarbeiter answered 1 Jahr ago

Hallo Patrick,
hm, ich fürchte das ist ein Szenario, welches sich so nicht abdecken lässt.
Wenn das BIOS hier keine Einstellmöglichkeit liefert, dann denke ich nicht, dass du das so umsetzen kannst. Zumindest wüsste ich nicht wie.
Gruß
 Thomas

Deine Antwort

4 + 9 =