Stromversorgung

ForumKategorie: Surface BookStromversorgung
Walter asked 1 Woche ago

Seit gut 1 Monat habe ich das Problem, dass beim Betrieb mit dem AC Adapter plötzlich die Stromversorgung unterbrochen wird und auf Batteriebetrieb umgeschaltet wird. In 50% der Fälle stellt das Surfacebook 2 nach 1-2 Sekunden zurück auf Power Mode und in den anderen Fällen muss ich den Stecker des AC-Adapters ziehen und erst nach dem wieder einstecken wird vom Battery-Mode auf Power-Mode umgestellt. Keine Ahnung woran das liegt. Kann jemand hier helfen?

1 Antworten
MSG answered 1 Woche ago

Das hört sich nach einem defekt an. Könnte das Netzteil oder der Akku sein. Da aber auf dem Gerät noch Garantie sein sollte, würde ich dies mal Microsoft melden. Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit, ein stärkeres Netzteil käuflich zu erwerben. Ein Freund von mir hat das Problem, das das SB2 sich beim Spielen sogar entlädt, wenn das Netzteil angeschlossen ist. Da hat das stärke Netzteil geholfen, seit dem entlädt es sich nicht mehr bei Last. 

Deine Antwort