schon-wieder-proleme-mit-dem-bildschirm

ForumKategorie: Surface Tabletschon-wieder-proleme-mit-dem-bildschirm
AvatarDirk Schneider asked 10 Monaten ago

Erneut habe ich Probleme mit der Surface Pro 4. Ich habe das Teil schon 3x eingeschickt in der Garantiezeit. 2x Display (Dgitizer nicht erkannt, 1x Akku) Jetzt bin ich über der Garantiezeit und der Digitizer ist wieder kaputt. Kein Stoßschaden, kein Bruch nicht runtergefallen!! Der Digitizer hat auf der rechten Seite einen 1cm breiten Streifen, in dem der Stift nicht schreibt und nicht erkannt wird. Der Steifen geht von oben nach unten über den gesamten Bildschirm.  Naja, Chip berichtet von diversen Hardwareproblemen: https://www.chip.de/news/Microsofts-Hardware-Debakel-Darum-gehen-die-Surface-Geraete-so-haeufig-kaputt_120767508.html Sollte man das Gerät reparieren? Oder lieber auf eine Alternative ausweichen. Ist das Surface Pro 4 i7; 256GB – also Sackteuer – echt enttäuschend.

Deine Antwort

20 + 11 =