Rückseitenkamera als Standardkamera setzen

ForumKategorie: Surface TabletRückseitenkamera als Standardkamera setzen
Andreas asked 3 Jahren ago

Hallo Zusammen,
kennt jemand einen Trick wie man es hinbekommt, das beim Start der Camera-App die Rückseitenkamera oder benutzt wird? Das Deaktivieren der Frontkamera im Gerätemanager finde ich suboptimal.  Danke im Voraus

2 Antworten
Ralf Eiberger Mitarbeiter answered 3 Jahren ago

Die Kamera App startet bei mir immer mit der Kamera, die zuletzt eingestellt war. Vielleicht mal die APP zurücksetzen ?

Andreas answered 3 Jahren ago

Bei Skype for Business ist das bei mir auch so, bei der Camera App nicht. Das Surface Pro ist frisch installiert, aber mit 1709 Enterprise 64bit Englisch mit deutschem Sprachpaket. Dann schau ich mal was neuere Versionen machen.

Deine Antwort

4 + 13 =