Probleme mit den Surface Keyboard

ForumKategorie: Surface TabletProbleme mit den Surface Keyboard
AvatarSebastian asked 2 Jahren ago

Servus,
ich habe das Problem das das Touchpad vom Keyboard rum spinnt. Sprich wenn ich hin und her wische bleibt die der Zeiger einfach stehen. Habe schon in der Einstellung geschaut und da bisschen rum gedreht. Hat nichts geholfen.
 
Gruß Sebastian

4 Antworten
Ralf EibergerRalf Eiberger Mitarbeiter answered 2 Jahren ago

Hallo,
wenn Du jemanden kennst, der ein Surface hat, versuch doch mal sein Keyboard oder auch im Elektronikmarkt kannst Du Dir vielleicht von einem Vorführgerät eines kurz mal geben lassen um auszuschließen, dass das Keyboard ein Problem hat.
Ralf

AvatarMustafa answered 2 Jahren ago

ich habe sogar neuen Keyboard gekauft fehler tritt immernoch muss leider über bildschidmtastatur schreiben
 

Ralf EibergerRalf Eiberger Mitarbeiter answered 2 Jahren ago

Hallo,
versuche mal bitte den Hardreset, falls Du das noch nicht gemacht hast:

  • Netzschalter für 30 Sekunden gedrückt halten.
  • 30 Sekunden warten
  • Netzschalter drücken bis das Surface Logo am Bildschirm erscheint

Gruß Ralf

AvatarSebastian answered 2 Jahren ago

Ich habe das jetzt mal mit den Hardreset probiert. Melde mich sollte das Problem zurück kommen. Momentan geht es.

Deine Antwort

3 + 0 =