probleme-mit-auto-wake-up-und-taskbar-nach-update

ForumKategorie: Surface Tabletprobleme-mit-auto-wake-up-und-taskbar-nach-update
AvatarSven asked 1 Jahr ago

Hallo allerseits! Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mein Surface Pro (2017) auf Version 1903 geupdatet und die aktuellen Surface-Treiber von der Microsoft-Page (https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=55484) installiert habe, wacht mein Surface nicht mehr automatisch beim Aufklappen des Displays auf. Es muss jedesmal der Powerbutton gedrückt werden, was einfach nur nervig ist. Hinzu kommt, dass im Stromsparmodus, was mein Default-Modus darstellt, nach dem Aufwecken die Taskbar komplett transparent ist und nur aktive Tasks farblich hinterlegt sind. Wenn ich in einen anderen Energiestatus wechsele, wird die Taskbar wieder nicht-transparent.  Daher die Frage: Hat jemand von euch das gleiche Problem oder weiß jemand Rat?  Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!

1 Antworten
AvatarMark answered 11 Monaten ago

Habe das selbe Problem, nach dem Update geht garnichts mehr, hab keine Lust immer auf den An/Aus Knopf zu drücken. Hoffe das Problem behebt sich schnell

Deine Antwort

2 + 11 =