Problem mit Marvell Avastar Wirelless-AC Adapter

ForumKategorie: Surface TabletProblem mit Marvell Avastar Wirelless-AC Adapter
Meier asked 3 Jahren ago

Hallo allerseits 
ich habe bei einem Surface folgendes Problem.
Der Marvell Avastar Wireless Treiber kann nicht installiert werden. Habe leider schon so viel versucht damit ich wieder eine Verbindung mit dem Internet bekomme.
Es lassen sich auch keine W-Lan Adapter per USB installieren oder verbinden. Es kommt immer die Meldung Treiber für das Gerät gefunden bei der installation ist ein Fehler aufgetreten. Der Adapter wird zwar im Geräte-Manager angezeigt! Aber eben installieren lässt sich kein Netzwerkadapter. habe die Treiber auch schon im Geräte-Manager deinstalliert! und dann aktualisiert aber es geht einfach nicht.
Wenn ich ein USB-Speichermedium and den USB-Anschlusses des Surfaces anschliesse! Dann geht das einwandfrei und wird am Arbeitsplatz angezeigt.
Windows zurücksetzen geht leider nicht! da kein Wiederherstellungspunkt gemacht wurde. Hoffe es kann mir noch jemand einen Tipp oder Hilfe gegen wie ich wieder eine Verbindung mit dem Surface herstellen kann?
Surface mit Windows 10 pro 64bit
Version 1703 Build 15063.13
Produkt-ID 00330-62908-97661-AAOEM
Seriennummer 003030172653
Mehr angaben habe ich erstmal nicht.
Für Tipps und infos bedanke ich mich im voraus 

Deine Antwort

12 + 11 =