pro-7-onenote-und-kamera-geht-nicht

ForumKategorie: Surface Tabletpro-7-onenote-und-kamera-geht-nicht
Jörg asked 4 Monaten ago

Liebes Forum, ich habe meiner Tochter ein Surface Pro 7 gekauft und eingerichtet, Windows 10. Sie kann die Kamera mit der Kamera App nutzen. Wenn sie versucht in Onenote über Einfügen – Bilder – Von Kamera ein Bild zu fotografieren, dann friert das Bild ein und wir können nichts einfügen. Habt Ihr Rat? Viele Grüße, Jörg   

2 Antworten
Ralf Eiberger Mitarbeiter answered 4 Monaten ago

Hallo, nachdem du es eingerichtet hast, musst Du auf jeden Fall mal alle Windows-Updates machen. Das findest Du in den Einstellungen / Updates. Anschließend startest Du den Microsoft Store und machst dort auch alle Updates, dann kommt die aktuellste Version der Kamera App auf das Gerät. Anschließend sollte es funktionieren.

Jörg answered 4 Monaten ago

Hallo Ralf, vielen Dank, dass Du mir schreibst. Ich habe jetzt alles Updates über die Einstellungen gemacht. Ohne Lösung. Den Satz mit den Updates im Microsoftstore verstehe ich nicht. Ich habe nach der Windows Kamera gesucht, da steht, dass sie installiert ist und das war es schon. Viele Grüße, Jörg

Deine Antwort

4 + 1 =