Powerbutton und Lauttaste keine Funktion

ForumKategorie: Surface BookPowerbutton und Lauttaste keine Funktion
Albert asked 10 Monaten ago

Hallo, ich habe an meinem Surface Book 2 die Akkus gewechselt und nun festgestellt,dass beim Powerbutten und bei der Lauttaste die Plasteteile abgebrochen sind. Beim ausbauen der Platine sind diese rausgefallen. Könnt Ihr mir bitte mitteilen,wer solche Reparaturen ausführt,denn ich habe zwar ein Heißlötgerät,aber kein Microskop  und wo bekomme ich die beiden Schalter ,oder kann man bloß die Plasteteile wechseln?

1 Antworten
Ralf Eiberger Mitarbeiter answered 10 Monaten ago

Hallo, am besten fragst Du in unserer Partnerwerkstatt nach, die Teileversorgung beim Surface ist nicht so gut. Eventuell gibt es die notwendigen Teile dort.
SurfaceInside | Reparatur

Deine Antwort

12 + 7 =