Netflix lässt sich nicht installieren

ForumKategorie: SonstigesNetflix lässt sich nicht installieren
AvatarSimon asked 2 Wochen ago

Hi zusammen,
Ich habe mir heute ein gebrauchtes Surface pro 6 gekauft und nachdem ich alle Windows Updates instalier habe wollte ich Netflix installieren, dies funktioniert jedoch nicht. Im Microsoft Store steht, das eine Windows 10 version von 10240.0 oder neuer erforderlich ist. Ich habe auf dem Gerät Windows 10 pro 1909 installiert, das ist ja auch das aktuellste Update. Netflix lässt sich dennoch nicht installieren, steht auch nicht wieso. Andere apps lassen sich installieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß Simon

1 Antworten
Ralf EibergerRalf Eiberger Mitarbeiter answered 2 Wochen ago

Hi,
mach mal erst alle APP-Updates. Die Store-App selbst muss auch auf dem aktuellen Stand sein, damit sie andere Apps korrekt laden kann, hab ich neulich gelernt.

Deine Antwort

10 + 17 =