Nach Anschluss eines externen Monitors/Beamers/TV stoppt Wiedergabe in Netflix/Amazon-Video/Youtube

ForumKategorie: Surface BookNach Anschluss eines externen Monitors/Beamers/TV stoppt Wiedergabe in Netflix/Amazon-Video/Youtube
AvatarAnderson asked 2 Jahren ago

Hallo, 
seit kurzem stoppt die Wiedergabe von Videos in Youtube bzw. Filme in Netflix bzw. Amazon-Video sobald ich meinen Beamer an das Surface Book anschließe. Lt. den möglichen Fehlern der jew. Seiten soll ein Treiber nicht aktuell sein (sind sie aber alle). Was könnte noch dahinter stecken?

1 Antworten
Ralf EibergerRalf Eiberger Mitarbeiter answered 2 Jahren ago

Eventuell ein Problem mit unterschiedlichen Auflösungen und Skalierung.
Drück mal STRG-SHIFT-WINDOWS und die Taste B zusammen (alle 4 Tasten) wenn das vorkommt. Geht es dann wieder ?

Deine Antwort

20 + 16 =