Mikrofon an Surface

ForumKategorie: Surface TabletMikrofon an Surface
Tobias Mayr asked 4 Jahren ago

Hallo und guten Abend in die Runde. 
Aus aktuellem Anlass habe ich eine Frage bezüglich Konnektivität zwischen Surface Pro und Mikrofonen genauer lavalier. 
Gibt es eine Möglichkeit diese Art Mikrofone mit TRS-Klinkenanschluss am Surface zu betreiben?
 
Beste Grüße aus Digitalien und Saarbrücken, Tobias

2 Antworten
Ralf Eiberger Mitarbeiter answered 4 Jahren ago

Hallo Tobias, das Surface hat keinen Anschluss für ein Mikrofon, insofern würde ich sagen : nein: Lässt sich Dein gewünschtes Szenario nicht vielleicht mit einem USB-Mikro machen, was Du problemlos anschließen kannst?

Tobias Mayr answered 4 Jahren ago

 
Danke dir für die Antwort. Schade.. 
Ich werde wohl direkt über das Streaming device gehen, hatte mich aber gefreut, wenn es auch über das Surface angeschlossen hätte werden können.

Das Thema Audio wird mich aber nach länger beschäftigen. Da bin ich ziemlich sicher. 

Deine Antwort

16 + 15 =