Mehrere externe Bildschirme mit verschiedenen Anschlüssen

ForumKategorie: Surface TabletMehrere externe Bildschirme mit verschiedenen Anschlüssen
Unelmoija asked 3 Monaten ago

Hallo in die Runde, 
ich habe aktuell ein Surface 4 Pro mit i5 Prozessor. Ich möchte zwei externe Bildschirme anschließen, einen mit VGA und einen mit HDMI und nutze dafür einen Adapter mit HDMI, VGA und einem DVI Anschluss. Beide Bildschirme funktionieren, jedoch wird anscheinend der Bildschirm mit HDMI priorisiert. Ich habe den Bildschirm mit VGA zuerst angeschlossen und alles funktioniert, schließe ich jedoch den Bildschirm mit HDMI an, stellt er die Anzeige automatisch um auf den HDMI Bildschirm, statt sie zu erweitern. Den Bildschirm kann ich leider auch nicht über die Einstellungen manuell einstellen. Hat jemand eine Idee?

Deine Antwort

6 + 1 =