Maximale Monitore

ForumKategorie: Surface TabletMaximale Monitore
AvatarOlli asked 4 Monaten ago

Hallo zusammen,
ich habe hier ein Surface Pro 6 mit i5 und würde gerne 3 Monitore ansteuern über die Surface Dock.
Ich war der Meinung ich mach das ganze mit 2 x MiniDP an DP und 1 x DP DaisyChain. 
Leider funktioniert dieses Konstrukt nicht. Gibt es hier einen Tipp? Auf eine externe USB Grafikkarte würde ich gerne verzichten wenn möglich.
Viele Grüße
Olli

1 Antworten
AvatarMartin answered 4 Monaten ago

hi olli,
ich habe ein auch 3 Monitore und das Surface aktiv (also 4 Monitore) aber du kommst um eine USB Grafikkarte nicht herum. Nimm auf jeden Fall eine USB 3.0 denn so oder so wird eine CPU gut ackern wenn du das machst. Ich habe das Setup im Office und zuhause. Zuhause habe ich eine USB 2.0, da ist die Bilddarstellung echt sehr zäh. 

Deine Antwort