kein-symbol-dtx-in-der-taskleiste-fuer-display-loesen

ForumKategorie: Surface Bookkein-symbol-dtx-in-der-taskleiste-fuer-display-loesen
Avatarstefan asked 1 Monat ago

Hallo,  habe kleines Problem! In der Taskleiste wird das Zeichen (DTX) nicht angezeigt! Zwischen WLAN und Batteriesymbol ist nur ein kleine freie dunkle Fläche! Ich kann auch draufklicken und das Tablet herausnehmen! Es wird nur das Symbol nicht angezeigt! Updates alle gemacht! Sämtliche Lösungsvorschläge von Microsoft beziehen sich immer auf Probleme beim ausklinken! Bei mir wird nur das Symbol nicht angezeigt!  Wenn ich mit der Maus draufgehe ist das Symbol auch hauchdünn zu sehen!  Hat jemand das gleiche Phänomen? Was tun? 

2 Antworten
Ralf EibergerRalf Eiberger Mitarbeiter answered 1 Monat ago

Hallo, was auch immer DTX sein soll, hast Du mal die Einstellungen für die Symbole in der Taskleiste kontrolliert ? Du findest sie unter

  • Einstellungen
  • Personalisierung
  • Taskleiste
  • Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen Gruß Ralf
Avatarstefan answered 1 Monat ago

Danke , habe eine Lösung im englischen Microsoft Forum gefunden! Das war in der Personalisierung die ganze Zeit aktiviert  das Problem mit dem DTX Zeichen tritt wohl öfters auf! Die Lösung war in der Personalisierung die Farbe der Taskleiste von hell auf dunkel zu stellen! Danach wurde das DTX Zeichen wieder beleuchtet! DTX ist das Symbol zum Lösen des Tablets! wird bei allen Surface Books so genannt von Microsoft! DTX=  Disconnect  Tablet Exchange !?

Deine Antwort

3 + 10 =