Internetzugriff geht verloren

ForumKategorie: Surface TabletInternetzugriff geht verloren
AvatarWalter Jahn asked 4 Monaten ago

ich habe ein Surface 4 Pro und Windows 10 Beta aus dem Insider-Programm.

Leider geht hin und wieder – plötzlich mitten in der Arbeit – der Internetzugriff verloren. Ich muss dann erst wieder auf “Trennen” gehen und neu verbinden. Obwohl ich bei “Automatisch verbinden” einen Haken gesetzt habe, verbindet der Rechner nicht automatisch…
Ich bin der Meinung, dass das erst ab der Beta-Version auftritt. Sicher bin ich nicht.

Kennt jemand dieses Problem?

1 Antworten
Thomas PaatschThomas Paatsch Mitarbeiter answered 4 Monaten ago

Hallo,
das wäre ein Feedback für den Feedback-Hub. Ich denke nicht, dass du hier bei uns eine Antwort erhalten wirst.
Gruß Thomas

Deine Antwort

18 + 13 =