internes-display-surface-2-go-funktioniert-nicht-mehr-unter-windows

ForumKategorie: Surface Tabletinternes-display-surface-2-go-funktioniert-nicht-mehr-unter-windows
Michael asked 6 Monaten ago

Beim meinem Surface Go 2  funktioniert der interne Bildschirm nicht mehr. Beim Start wird kurz das Windows-Symbol angezeigt (dh. Hardwaretechnisch scheint das Display in Ordnung zu sein). Nach dem Start von Windows  sieht man allerdings nur noch, dass das Display zwar beleuchtet ist, aber nichts angezeigt wird. Mit einem externen Monitor läuft das Tablet einwandfrei. Auch über Anzeigeeinstellungen – Erweitern wird das interne Display nicht erkannt.. Im Gerätemanager wird auch nur der externe Monitor angezeigt, habe versucht den Treiber zu entfernen (wahrscheinlich keine gute Idee gewesen…. Treiberupdates hab ich durchgeführt. Ursprünglich nur unter win10 aufgetreten, in der Hoffnung, dass sich das Problem dadurch lösen lässt Upgrade auf win11 durchgeführt. Problem allerdings nach wie vor bestehend. 

Deine Antwort

0 + 15 =