Hilfe! Welcher Stift für das Schreiben am Surface Go?

ForumKategorie: Surface TabletHilfe! Welcher Stift für das Schreiben am Surface Go?
Gerrit asked 3 Jahren ago

Hallo! Ich brauche eure Hilfe! Ich habe mir ein Surface Go gekauft und ich werde viel mit der Hand auf dem Surface schreiben. Jetzt habe ich nach einem Ciscle-Stift und nach einem MPIO-Stift auch den Surface Pen ausprobiert. Keiner schreibt ansatzweise so gut wie der S-Pen vom Samsung-Tablet S4. Was mache ich falsch? Stört hier niemanden das “Geklacker” vom Stift, wenn man den Stift auf- und absetzt?
Der Ciscle-Stift läuft unbrauchbar “glitschig” über das Tablet. Auch hier frage ich mich, wie die Masse damit so zufrieden sein kann. Das ist beim Surface Pen ok, aber mehr auch nicht. Ich kann nicht verstehen, wie der Surface Pen als “ausgezeichnet” bezeichnet werden kann. Oder darf ich nicht mit dem S-Pen beim Samsung Tablet S4 vergleichen, weil Microsoft das einfach nicht so gut hinbekommt?
Welcher Stift läuft nicht so “glitschig” über die Oberfläche? Welcher Stift macht keine Geräusche beim Schreiben?
Wer von euch hat einen heißen Tipp?
Danke im Voraus!

Deine Antwort

8 + 17 =