HILFE Surface Pro X lässt sich nicht mehr starten aufgrund Update Dauerschleife

ForumKategorie: Surface TabletHILFE Surface Pro X lässt sich nicht mehr starten aufgrund Update Dauerschleife
Daniel asked 1 Jahr ago

Hallo liebe Community..
 
ich habe ein großes Problem…
 
Ich hatte vor dem ins Bett gehen mein Surface zugeklappt wie immer, anscheinend hat es dann versucht Updates zu installieren..am nächsten morgen beim Anschalten kam dann folgende Meldung: Updates im Gange, bitte Surface nicht ausschalten…nach kurzer Zeit wechselt es dann auf einen anderen Bildschirm und das Windows Logo erscheint…dann kommt “Tablet wird neu gestartet”..das Surface startet neu und startet wieder mit “Updates im Gange, bitte Surface nicht ausschalten”. Das ist dann ne endlos Schleife und ich komm erst gar nicht auf den Anmeldebildschirm. Ich hab schon versucht mit hartem Reset, da kommt dann wieder das gleiche Problem.. dann habe ich es mit der Tastenkombi “Lauter” und Aus probiert, aber in diesem Menü kam ich auch nicht weiter, so dass es mir was gebracht hätte. Gibt es denn sowas wie ein abgesicherten Modus? oder hat sonst jemand ne Idee?
Das Problem ist auf den Surface sind meine ganzen Unterlagen von 6 Jahren Studium und viele Fotos, ich wäre super traurig wenn das alles weg wäre..ausserdem bin ich grad in der Endphase meiner Doktorarbeit, ich habe die aktuelle Version zwar online gespeichert, aber die ganzen zugehörigen aktuellen Daten ( auch wenn ich davon ausgehe dass ich die eigentlich nicht mehr brauche) sind auf dem Tablet..ganz zu schweigen davon dass ich die eigentlich jetzt fertig machen sollte und abgeben..
 
Wenn mir jemand helfen kann wäre ich ihm / ihr ewig dankbar.. und falls mir jemand helfen könnte würde ich ihm / ihr auch gerne via PayPal das ein oder andere Bier spendieren.
 
Liebe Grüße
 
Dani

1 Antworten
Ralf Eiberger Mitarbeiter answered 1 Jahr ago

Hallo, über die Seite  Wiederherstellen oder Zurücksetzen von Surface für Windows – Microsoft-Support kommst Du eventuell weiter. Hier sind viele Wiederherstellungsoptionen dargestellt. Ich hoffe das hilft Dir weiter und Du kommst wieder an Deine Daten dran. Ist leider so wie bei jedem anderen PC oder Laptop. Geht er kaputt, merkt man welche Daten man hätte sichern sollen…

Deine Antwort

12 + 1 =