google-drive-laesst-sich-nicht-installieren-auf-neuem-surface

ForumKategorie: Surface Tabletgoogle-drive-laesst-sich-nicht-installieren-auf-neuem-surface
Ralph asked 2 Wochen ago

Hallo zusammen,   ich habe seit gestern ein nagelneues Surface mit Windows 10.   Ich möchte Google Drive installieren (sodass Ordner im Explorer erscheint – also nicht nur online)   Die Installation bricht regelmäßig ab \\\”Treiber konnte nicht installiert werden\\\”.   Bisherige Versuche: aktuelle Version ältere Version beides unter Abschaltung der Firewall   Hatte jemand schonmal das Problem? – wir finden einfach keine Lösung. Es muss irgendwie von Windows 10 verhindert werden, denn die Installation auf anderen Geräten klappt problemlos. Bitte nicht auf OneDrive verweisen – ich brauche tatsächlich Google Drive weil wir das auf allen Endgeräten etc. verwenden.   Liebe Dank im voraus

Deine Antwort

15 + 16 =