foto-app

AvatarThomas Klein asked 1 Jahr ago

Ich verwendete die Foto-App in Verbindung mit der Kamera. Rechte Teil-Bildschirm machte ich die Kamera-App (Standard) linker Teil machte ich die Foto-App (Standard) auf und ging wie folgt vor: ich schoss ein Foto und konnte danach das aktuelle Bild in der Foto-App sofort mit dem Stift bearbeiten. Das war sehr praktisch, weil man so in kürzester Zeit Bilder mit Notizen erstellen konnte. Leider bietet mir das das Surface nicht mehr an, bzw. es erscheint nicht das aktuelle / aktualisierte Bild auf der Foto-App. Dieses muss ich jedes mal \”händisch\” anwählen, was viel Zeit kostet. Hat damit jemand Erfahrung, evtl. sogar so gearbeitet? Ich vermute, das MS ein Update gemacht hat, und diese Funktion \”verschlimmbessert\” hat. Das vorher war, so wie man es nutzen konnte, eine echt super Sache, die gut funktioniert hat. Ein echtes \”Tool\” für mich. Nun ist´s leider weg…

2 Antworten
Thomas PaatschThomas Paatsch Mitarbeiter answered 1 Jahr ago

Also bei mir wird es in der Übersicht angezeigt und man muss es auswählen. Ist dann wohl wie bei dir. Ob das mal anders war weiß ich leider nicht.

AvatarThomas Klein answered 1 Jahr ago

Ja, da wurde immer das aktuellste angezeigt, und zwar so, das ich\’s gleich bearbeiten konnte. Wahrscheinlich wieder irgend ein Update verschlimmbessert

Deine Antwort

10 + 19 =