flickergate-ii-das-display-flackern-beim-surfacepro4-taucht-wieder-auf

ForumKategorie: Surface Tabletflickergate-ii-das-display-flackern-beim-surfacepro4-taucht-wieder-auf
FF asked 9 Monaten ago

Guten Morgen, das Flickergate vom SurfacePro4 ist noch nicht vorbei: Inzwischen funktionieren Geräte aus der Serie, die den Fehler vor Jahren nicht gezeigt haben, auch nicht mehr richtig. Das Flackern (Microsoft-Sprech: Scramble) hat bei mir vor einiger Zeit begonnen. Ein Telefonat mit dem MS Service hat neben den üblichen Maßnahmen, die unternommen werden, nur erbracht, dass ein Tausch – da außerhalb der Garantie – für ca. 640€ zu haben ist. Das ist nicht kulant. Von der damaligen Verlängerung der Garantie kann niemand, der nun betroffen ist, profitieren. Vorsorgliches Tauschen war nicht möglich. Der Tauschpreis ist zu hoch. Damit treibt Microsoft die Leute zu Apple zurück. Bei mir an der Schule überlegen wir nun, welche Geräte angeschafft werden sollen.  Wer hat jetzt aktuell ähnliche Probleme mit einem SurfacePro4? Und welche Erfahrungen mit dem Service wurden gemacht?

Deine Antwort

10 + 3 =