drawboard

AvatarUli Ehrhardt asked 2 Jahren ago

Ich nutze einen Sufacr Pro. Gerne möchte ich auf PDF-Dateien ein paar Notizen machen. Hierzu habe ich mir Drawboard eingerichtet. (Leider ist alles nur in Englisch) . Nach ein paar Tagen funktioniert es aber leider nicht mehr. Muss ich jetzt das Programm kaufen ?? Ich habe schon gelesen, dass Drawboard für Surface-Benutzer kostenlos ist.  Oder gibt es eine einfache, vielleicht deutsche Alternative ?? Danke für eure Tipps.

3 Antworten
Thomas PaatschThomas Paatsch Mitarbeiter answered 2 Jahren ago

Hi Uli,
du hattest garantiert eine Demo-Version, die nun abgelaufen ist. Somit wären nun die 9,99 € fällig. Von einem Bundle mit Surface weiß ich nichts.
Aber warum benutzt du nicht einfach die Bordwerkzeuge? Mit Edge und dem integrierten PDF-Reader kannst du das auch machen. Mit der 1809 Version von Windows geht das noch komfortabler, mittlerweile kann man sogar Formulare ausfüllen.
Gruß
 Thomas
 
 

Ralf EibergerRalf Eiberger Mitarbeiter answered 2 Jahren ago

Ich meine mal in einem Forum gelesen zu haben, dass man beim Hersteller einen Freischaltcode für die Demoversion bekommen kann, die auf Surface’s vorinstalliert werden.

AvatarUlrich Ehrhardt answered 2 Jahren ago

Vielen Dank für den “Edge” Tipp.  Das klappt genau so wie es soll.  Danke

Deine Antwort

12 + 7 =