display-und-inhalte-auf-dem-surface-hub-2s-drehen-und-im-portrait-modus-anzeigen-lassen

ForumKategorie: Surface Hubdisplay-und-inhalte-auf-dem-surface-hub-2s-drehen-und-im-portrait-modus-anzeigen-lassen
AvatarFrancois asked 3 Wochen ago

Display drehen und Anzeige drehen Surface Hub 2S? Wie ich das Display drehe und im Portrait Modus quasi als Whiteboard aufstelle, habe  ich nun verstanden. Aber der Displayinhalt dreht sich dabei irgendwie nicht mit und ich finde hierzu auch keine Einstellungen. Tipps hierzu?

2 Antworten
Ralf EibergerRalf Eiberger Mitarbeiter answered 3 Wochen ago

Hi,das ist natürlich schwierig auszuprobieren, der Hub2 ist ja auch nicht so einfach im Laden zu kaufen. Ich hab keine Idee, würde Dir aber vorschlagen, den Support des Händlers zu befragen, bei dem Du viel Geld für das Gerät bezahlt hast. Wenn ich mich richtig eingelesen habe, ist die Rotation aber beim 2S nicht möglich, sondern erst beim 2X Model. Der Artikel sagt: https://www.windowscentral.com/hands-surface-hub-2#:~:text=TheSurfaceHub2Scannot,theSurfaceHub2Xmodule. The Surface Hub 2S cannot rotate into portrait mode like in the videos we\’ve seen, likely because the old Hub OS doesn\’t support this functionality. The rotation mechanism is locked out of box and will unlock when you switch out the upgradable computer in the back to the Surface Hub 2X modul

AvatarFrancois answered 3 Wochen ago

Hey, danke, dass hilft schon mal. Dann werde ich mal auf Windows 10 Pro switchen und dann sollte ich ja über die Grafikeinstellungen den Bildschirm im Portrait Modus einstellen können. Jedenfalls theoretisch.  Danke

Deine Antwort

4 + 8 =