Bluetooth verschwindet plötzlich

ForumKategorie: Surface TabletBluetooth verschwindet plötzlich
Walter Jahn asked 4 Jahren ago

Nach dem ich Dank der Hilfe vom Microsoft – Support Bluetooth wieder aktivieren konnte, war in den letzten Tagen schon wieder 2 Mal Bluetooth verschwunden und ich musste erneut in den UEFI-Modus gehen….

Es scheint also irgend ein Bug zu sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen…

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Ich las eben hier im Forum, dass es für einige Surface-Modelle ein Firmware-Update gibt, wo es Änderungen wegen “Bluetooth und Wifi”gibt… Vielleicht gibt es diese Fehler auch auf dem Go?
 
Danke.

7 Antworten
Walter answered 4 Jahren ago

Das Problem ist immer noch vorhanden. Bluetooth ist plötzlich weg. Gestern stellt ich erneut diesen Fehler fest. Und zwar könnte es vielleicht damit zusammen hängen, dass der Ausfall nach dem Installieren eines Programmes auftritt. Zuvor hatte ich Thunderbird installiert. Sicher bin ich mir aber nicht.
Hat niemand eine Idee?
 
 
Danke.
 

Patrick answered 4 Jahren ago

Ich habe das Problem ebenfalls. Was ich jetzt versucht habe, ist den Bluetooth Treiber von der Intel Seite herunter zu laden und Manuel zu installieren. Bis jetzt sieht das vielversprechend aus.

Patrick answered 4 Jahren ago

Ich habe das Problem ebenfalls. Was ich jetzt versucht habe, ist den Bluetooth Treiber von der Intel Seite herunter zu laden und Manuel zu installieren. Bis jetzt sieht das vielversprechend aus.

Otto answered 4 Jahren ago

Nach Neustart meine SP7 funktioniert die Verbindung zu den externen Bluetooth-Geräten nicht.
In den Einstellungen werden diese als gekoppelt und aktiv dargestellt. Windows-Abfrage nach neuen Treibern ohne Resultat. Bluetooth-Problembehandlung ohne Wirkung. Mit der MS-Maus ist jeweils eine erneute Kopplung notwendig. Dies addiert sich dann bei den Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte. Jetzt habe ich für die MS-Maus dort wieder 3 Einträge.
Vielleicht auch wichtig: Ich habe das SP7 mit Win Home gekauft und dann plattgemacht und ein Win Pro und die Firmware installiert.

Willy answered 3 Jahren ago

Ich habe das Problem ebenfalls.

MmzHrrdb answered 3 Monaten ago

555

MmzHrrdb answered 3 Monaten ago

555

Deine Antwort

14 + 17 =