Bluetooth Maus lässt sich nicht mehr verbinden – Surface Pro 6

ForumKategorie: Surface TabletBluetooth Maus lässt sich nicht mehr verbinden – Surface Pro 6
Avatarccrider asked 4 Monaten ago

Eine neue Microsoft Bluetooth Maus wurde bei der Erstbenutzung vom Surface Pro erkannt und gekoppelt. Am nächsten Tag nach dem Booten keine Maus… Bluetooth aus/an und der Versuch des Neu-Hinzufügens schlagen fehl, oft erhalte ich bei dem Versuch auch die Fehlermeldung “keine Verbindung”. Gleiches gilt ebenso für eine neue Microsoft Arc Mouse, genau das gleiche Spiel. Andere verfügbare Bluetooth-Geräte werden allerdings gefunden.
Hardware Fehler der Mäuse können ausgeschlossen werden, da man sie an anderen Notebooks problemlos einbinden kann.
Wo ist das Problem mit Bluetooth beim Surface 6 … oder ist es ein Windows Problem ?? Ich habe Windows 10 auf dem neuesten Stand  (20H2 19042.685) 

Deine Antwort

8 + 3 =