bluescreen-und-probleme-bei-neuinstallation

ForumKategorie: Surface Tabletbluescreen-und-probleme-bei-neuinstallation
Andreas asked 6 Jahren ago

Hallo zusammen! Ich bin mit meinem Surface (Surface Pro 4, i5) auf dem Kriegsfuß! Ständig bekomm ich einen Bluescreen (Critical Process Died), schon nach wenigen Minuten nach dem Neustart. Wollte schon Windows neu installieren, jedoch findet die Installation die benötigen Festplatten-Treiber nicht..   Was kann ich noch machen?   Danke + Gruß Andreas

2 Antworten
Ralf Eiberger Mitarbeiter answered 6 Jahren ago

Hallo,
mit unserem Tutorial

Tutorial – Windows 10 komplett neu installieren


solltest Du die Neuinstallation von Windows 10 hinbekommen.
 

Horst answered 6 Jahren ago

Hallo,
Hinweise finden sich hinter den Links unten. Zumindest das Treiber-Problem sollte mit aktuellem Build keines sein.
Herunterladen eines Wiederherstellungsabbilds für das Surface
https://support.microsoft.com/de-de/surfacerecoveryimage
Erstellen und Verwenden eines USB-Wiederherstellungslaufwerks
https://support.microsoft.com/de-de/help/4023512
Gruß

Deine Antwort

4 + 10 =