Bildwiedergabe verzögert anzeigen

ForumKategorie: Surface TabletBildwiedergabe verzögert anzeigen
AvatarJürgen asked 2 Jahren ago

Hallo!
Ich versuche bei meinem Surface Pro i7 (Windows 10) eine App zu finden, mit der ich ein Livebild, von der eigenen Webcam, zeitverzögert auf dem Tablet anzeigen lassen kann. es geht darum im Sport dem Spieler seinen Bewegungsablauf zu zeigen.
Auf dem Mobiltelefon habe ich beispielsweise “Video delay” drauf, mit dem ich das machen kann. Auf dem Surface habe ich unter Google die App “Replay it” gefunden und installiert. Ich bekomme da allerdings immer nur ein blaues Rechteck, statt dem Bild, angezeigt. Dass sowohl die interne als auch die externe Cam eingeschaltet werden, wenn ich sie auswähle, kann ich sehen. Lediglich das Bild kommt nicht.
Versuche, über den Microsoft Store eine passende App zu finden, sind gescheitert, da es sich da meist nur um Apps gehandelt hat, die das Bild aufnehmen und danach kann ich es verlangsamt oder so wiedergeben. 
Ich möchte es aber einfach nur zeitversetzt wiedergeben. Kann mir da jemand helfen? ich gehe davon aus, dass es auch für das Surface was gibt, dass da läuft 🙂

2 Antworten
Thomas PaatschThomas Paatsch Mitarbeiter answered 2 Jahren ago

M.E. sollte das bereits mit VLC gehen. Dieser kann direkte Streams empfangen und anzeigen. Wenn du dann auf PAUSE gehst und nach einer gewissen Zeit die Wiedergabe fortsetzt, dann hast du die WIedergabe mit entsprechendem Delay der Pause.
Gruß Thomas

AvatarJürgen answered 2 Jahren ago

Danke für den Hinweis. Hab ich ausprobiert und hat so funktioniert 🙂

Deine Antwort

3 + 20 =