App öffnet sich nicht

ForumKategorie: Surface TabletApp öffnet sich nicht
AvatarSebastian asked 2 Jahren ago

Hi, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich kann die app AutoCAD 360 zwar öffnen, aber wenn ich mich dann einloggen möchte kommt die Fehlermeldung:
Sie sind nicht Online. Es muss eine funktionierende Verbindung vorhanden sein, damit sie sich anmelden können.
Ich sollte dazu sagen, dass das Surface online ist, sonst hätte ich ja auch diese Nachricht nicht schreiben können.

2 Antworten
Ralf EibergerRalf Eiberger Mitarbeiter answered 2 Jahren ago

Hallo, ich denke, da wärst Du besser beim Hersteller der Anwendung aufgehoben, der Dir sagen kann, welche Verbindung Windows an dieser Stelle braucht. Vielleicht installierst Du das Programm nochmal und das hilft. Aber sonst hätte ich auch keine Idee. Am Surface als solches liegt es vermutlich nicht sondern an der Konfiguration der Anwendung oder Windows.
Gruß Ralf
 

Thomas PaatschThomas Paatsch Mitarbeiter answered 2 Jahren ago

Hast du die Installation als Administrator ausgeführt? Wäre einen Versuch wert, falls nicht geschehen
Gruß Thomas

Deine Antwort

3 + 0 =