altes-surface-book-mit-performace-base-aufruestbar

ForumKategorie: Surface Bookaltes-surface-book-mit-performace-base-aufruestbar
AvatarDW1989 asked 5 Monaten ago

Hallo,Mein Surface Book stammt noch aus Vor-Performance Zeiten, damals mit einer 1705-Tastatur gekauft.Nun hat sich meine Ladebuchse verabschiedet und ich schrecke vor den 299+€ Reparaturkosten zurück.Wäre es alternativ auch möglich z.B. auf eine gebrauchte neuere Performance Base aufzurüsten oder sind die mit den alten Books nichts kompatibel?Gruß DW

3 Antworten
Ralf EibergerRalf Eiberger Mitarbeiter answered 5 Monaten ago

Du möchtest ein Surface Book Tablet der ersten Generation mit einer Basis-Einheit einer zweiten Generation betrieben und willst wissen ob das geht ? Verstehe ich das so richtig ?

AvatarDW answered 5 Monaten ago

Hi, vielen Dank für die Antwort.
Nunja, die Performance gab es ja auch schon für die erste Generation?
Sind alle Surface Tablets mit allen Tastaturen kombinierbar?

Ralf EibergerRalf Eiberger Mitarbeiter answered 5 Monaten ago

Also beim 13,5 Zoll kenn ich keinen Grund, warum die Bases und Tablets nicht austauschbar wäre, allerdings hab ich das nie ausprobiert, in Ermangelung der Geräte. Also kann ich es Dir nicht 100% sagen. Eventuell hat ein anderer Leser Erfahrungen ?

Deine Antwort

18 + 7 =