Akku-Probleme beim Surface Pro

ForumKategorie: Surface TabletAkku-Probleme beim Surface Pro
AvatarClemens asked 1 Monat ago

Ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro (2018): der Akku hat im Laufe der letzten Monate einen dramatischen Verfall der Kapazität (von 26.000mWh/45.000mWh auf inzwischen 1.970mWh/45.000mWh). Es ist damit faktisch so, dass das Gerät ohne Netzteil nicht mehr betreibbar ist. Und mit Ladegerät bleibt es bei 0%. Es lädt also nicht. 

Die Garantie ist natürlich längst abgelaufen, aber kann es echt sein, dass das der Akku nicht einmal drei Jahre hält? 

Hat das Problem außer mir noch wer? 

2 Antworten
Ralf EibergerRalf Eiberger Mitarbeiter answered 4 Wochen ago

Ich hatte es bislang nie bei meinen Geräten. Aber man hört immer mal wieder davon. Da bleibt mir leider nicht viel mehr, wie Dir den Akkutausch bei der Werkstatt zu empfehlen:
SurfaceInside | Reparatur

Ralf EibergerRalf Eiberger Mitarbeiter answered 4 Wochen ago

Ich hatte es bislang nie bei meinen Geräten. Aber man hört immer mal wieder davon. Da bleibt mir leider nicht viel mehr, wie Dir den Akkutausch bei der Werkstatt zu empfehlen:
SurfaceInside | Reparatur

Deine Antwort

12 + 12 =