Absturz Surface Pro sobald interne Webcam eingeschaltet ist

ForumKategorie: Surface LaptopAbsturz Surface Pro sobald interne Webcam eingeschaltet ist
Martin F. asked 3 Jahren ago

Hallo,
wir haben ein Surface Pro – aber leider läuft es nicht stabil. Sobald eine Videokonferenz stattfindet, ist es nur eine Frage der Zeit , bis der Computer abstürzt. Manchmal sofort, manchmal nach 20 Minuten. Es wird die interne Frontkamera verwendet. Wir haben Windows bereits neu aufgespielt und Treiber aktualisiert. Das Problem tritt unabhängig vom Webkonferenzsystem auf und auch wenn ich mit der Kamera-App etwas aufnehmen möchte. Hat  mir jemand einen Tipp? Vielen Dank.
 

1 Antworten
Natalie answered 2 Jahren ago

Hi Martin! Ich habe das gleiche Problem – hast du eine Lösung?Danke und viele Grüße,Natalie

Deine Antwort

9 + 20 =