Abgesicherter Modus mit dem Surface Go starten

ForumKategorie: WindowsAbgesicherter Modus mit dem Surface Go starten
Vali asked 1 Monat ago

Guten Tag,
 
ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, mein Surface Go im abgesicherten Modus zu starten.
 
Nach einem Updat bekomme ich nähmlich immer wieder ein Bluescreen mit dem WHEA-Code. Ich habe auch schon einmal ein Diagnose Tool drüber laufen gelassen, der mir angezeigt hat, dass mit der Hardware alles in Ordnung sei.
Im internet findet man dann noch die Möglichkeiten eines kaputten Updates, oder Treiber probleme. Das wollte ich mir dann mal anschauen.
 
Nur leider komme ich mit Shift+F8, sowie mit STRG+F8 beim Booten nicht in den abgesicherten Modus automatisch rein. Und wenn ich einen Win10 Stick mit einem Adapter in den Surface stecke, komm ich zwar zum Windows Setup, kann dort aber auch nicht den abgesicherten Modus starten..
Die Festplatte wollte ich dann auch gestern mit Acronis sichern, jedoch ist die Festplatte für Acronis mit Bitlocker verschlüsselt. Da weiß ich auch nicht, wie ich das umgehen kann.
 
Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten und Mühe 😀
Mfg

Deine Antwort

4 + 10 =