14 Sep 2020

Firmware Update für Surface Laptop 1 und 2

Für das Surface Laptop der ersten und zweiten Generation wurde ein Firmware Update veröffentlicht.

Über Windows Update bekommt ihr das aktuelle Firmware Update installiert, was euch Verbesserungen bei Aufladen des Akku bringen soll. Wie fast schon selbstverständlich gibt’s kein konkretes Problem genannt oder gar, was das Update genau verbessert, aber es wird besser. Das ist doch schon was.

 

Windows Update History Name Device Manager Name Version and Update
Surface – Firmware – 145.603.139.0 Surface System Aggregator – Firmware 145.603.139.0

  • * Improves Battery Smart Charging reliability.

Quellen:

Über den Autor: Ralf Eiberger

Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.