15 Nov 2014

USA Banking Provider Jack Henry setzt auf Surface

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Die Firma hat die Vorteile erkannt, die bisherigen, klassischen Windows-Anwendungen auf den Surface zu nutzen und mit neuen programmierten Apps den Einstieg in die mobile Welt bereitzustellen

Entstanden ist ein kleines Video in dem weiterer Details und Gründe von Jack Henry und Kunden beschrieben werden. Natürlich einmal durch die Marketing-Maschine von Microsoft getrieben, sieht das dann so aus:

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.