6 Sep 2017

Trendfarben des Surface Laptop mit Intel i7 Prozessoren

Eine der großen Neuerungen beim Surface Laptop sind die unterschiedlichen Farben. Bislang waren die farbigen Modelle jedoch nur mit Intel i5 Prozessor verfügbar. Das ändert sich ab Ende Oktober.

Zum 31.10.2017 sollen nun auch die Geräte mit Intel i7 Prozessoren in den Trendfarben Kobalt Blau, Graphit Gold und Bordeaux Rot verfügbar sein. Diese i7 Versionen gibt es in den Varianten

  • mit 8 GB RAM und 256 GB SSD zum Preis von 1.799 Euro
  • mit 16 GB RAM und 512 GB SSD für 2.499 Euro

im Microsoft Store vorbestellbar.

Wer möchte kann sich mal in diesem Video noch ein bisschen Appetit auf das Surface Laptop holen. Untermalt mit Musik der Imagine Dragons finde ich das Video echt cool

https://youtu.be/g2_5v-JUr-k

Quelle: Dr.Windows und Microsoft Store

 

[affilinet_performance_ad size=468×60]

Über den Autor: Ralf Eiberger

Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.