11 Jul 2014

Testbericht – Incipio Case für Surface Pro und Pro2

Unter dem Motto Pimp my Surface habe ich eine Schutzhülle für das Surface Pro und Pro2 mal genauer angeschaut. Die Firma Incipio stellt sie her. Die Hülle ist in schwarz und cyan verfügbar, wertig verpackt und gut verarbeitet.

Der Kickstand lässt sich auch ausklappen und für die Anschlüsse und Schalter sind die entsprechenden Aussparungen vorhanden. Die Nasen zum Einklicken des Kickstand könnten einen halben Millimeter mehr Spiel haben, sie verbiegen den Kickstand minimal. Passgenauigkeit ist hier nur 99% beim meinem Case gewesen. Ich werde an einer Stelle noch etwas Plastik abtragen müssen, damit es 100% genau passt.

Alles weitere in meinem Video dazu:

Bestellt werden kann das Incipio Feather Case für das Microsoft Surface Pro/Pro 2 bei:

……………. amazon-logo200x73 ………………….. cyberport88x31

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.